Charmantes Landhaus am Tegernsee

 

Das ruhig und idyllisch gelegene Landhaus wurde 1976 in Holzständerbauweise erbaut. Das Objekt besticht durch seine schöne regionale Architektur und eine einmalige Lage in einer grünen Oase (Sackstraße ohne Durchgangsverkehr) mit Blick auf den Tegernsee. Im Gebäude selber ist es angenehm kühl im Sommer und behaglich im Winter.

 

Lage

 

Alle Einkaufsgelegenheiten sind zu Fuß im Ortskern von Gmund in ca. 7 Minuten erreichbar. In nur 5 Minuten ist man mit dem Fahrrad am Bahnhof. Die Zugfahrt nach München dauert knapp 40 Minuten. Die verkehrstechnisch günstige Lage am Anfang des Tegernsees sorgt auch für eine schnelle Anbindung mit dem PKW nach München. Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten wie Wassersport, Golfen, Wandern und Skisport liegen direkt vor der Haustür.

 

 

zurück      Kontakt      Mail      Drucken